1. Wenn Sie einen Rabatt Code haben, geben Sie ihn bitte hier ein

Willkommen im Guya Wave Hotel

Das komplett renovierte Guya Wave Hotel ist ein 3 Sterne Hotel, in bester Lage! Es befindet sich im Herzen des  geschichtsträchtigen, wunderschönen Fischerortes Cala Ratjada. Das beliebte Ferienziel mit unzähligen Restaurants, Bars und Geschäften liegt im Nordosten Mallorcas.

In der Stadtmitte kann man die atemberaubenden, wunderschönen Strände und Buchten: Cala Guya, Cala Gat und den Strand Son Moll, in nur 800 metern Fussweg vom Hotel aus erkunden und die ausgebiege Vielfalt entdecken. Das belebte Stadtzentrum von Cala Ratjada, mit seinem legendären Nachtleben, ist nur einige Minuten Fussweg vom Hotel entfernt. Die Bars und Restaurants laden sie Tag und Nacht zum verweilen ein.

Verbringen sie sonnige Stunden am Strand von Cala Guya oder tauchen sie in das pulsierende Nachtleben von Cala Ratjada! Das moderne Guya Wave Hotel ist ideal geeignet für eine angenehme und vor allem stressfreie Auszeit, egal ob mit Freunden oder Familie!

1. If you have a discount code, please enter the code in this field

Welcome to the Guya Wave Hotel

The completely renovated Guya Wave Hotel is a 3-star hotel, situated in a prime location in the heart of the beautiful historical fisherman's town of Cala Ratjada. The popular holiday resort of Cala Ratjada with its numerous restaurants, bars and shops lies in the northeastern tip of Mallorca.

Being in the centre of the town the hotel is perfectly located to easily reach the stunning sandy beaches like Cala Guya, Cala Gat and Playa Son Moll which are located about 800m from the Guya Wave Hotel. The lively town center of Cala Ratjada, with its legendary nightlife is just a short walk from the Guya Wave Hotel.

Whether you want to enjoy sunny hours on the beautiful beach of Cala Guya or a pulsating nightlife, the modern Guya Wave Hotel is the perfect starting point to enjoy a comfortable stress-free holiday with your friends or family!

 http://www.hoteliers.com/wlpReviews.php?ID=2916&lang=en